Frauen auf dem Weg zur Selbstliebe

 Die Frau von heute ist die klassiche eierlegende Wollmilch-Sau. Karriere sollen wir machen, gut Geld verdienen und ganz neben bei mindestens zwei Kinder haben, den Ehemann umsorgen und das alles mit einem entspannten Lächeln unnd mit Leichtigkeit. Wir Frauen haben die wunderbare Eigenschaft sehr empfänglich zu sein. Das dient uns, aber das brigt auch eine Gefahr: Wir sind empfänglich für die Ansprüche der Gesellschaft und manchmal verlieren wir uns dabei selbst.

Was heißt es eigentlich wirklich Frau zu sein? Ein Weib vielleicht sogar? Bist Du interessiert daran Dich und Deine weiblichen Qualitten zu entdecken? Herauszufinden, was DU willst? Bist Du an dem Ort in dir interessiert, der die Leichtigkeit des Seins genießen kann? Hast Du Interesse die urweiblichen Qualitäten wie Dienen, Hingabe, Offenheit und Verleztlichkeit zu erforschen und Deine eigene, urweibliche Weisheit und Tiefe zu entdecken? Dann tritt durch meine Tür.

Gemeinsam gehe ich mit dir in deine Tiefe und wir finden den Weg zu deinem ureigensten Schatz. Wie auch immer er für Dich persönlcih aussehen mag. Wir entdecken gemeinsam Deine wahre Essenz. Alles, was Du brauchst, steht Dir zur Verfügung, wenn Du mutig genug bist, Du selbst zu sein. Es lohnt sich.

 

Essence Recovery Seminar

Das Essence Recovery Seminar findet von Freitagabend bis Sonntagnachmittag statt. Im Raum mit maximal 12 Teilnehmern machst Du dich mit der ganzen Gruppe auf den Weg zu Dir selbst. Die Gemeinschaft und die Verbundenheit, die bei diesem Wochenende entstehen, sind jedes Mal außergewöhnlich.

Essence Recovery Einzelsitzungen

Wenn Du Deine Reise lieber in der Vertrautheit eines Zwei-Augen-Gesprächs beginnen willst, kannst Du Essence Recovery auch als Einzelsitzungen buchen. Hier decken wir gemeinsam auf, welche Glaubensätze dich prägen und dich davon abhalten, ein leidenschaftliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Ja, ich will mehr über Essence Recovery wissen

Termin: 7. bis 9. Oktober 2016
Seminargebühr: 360 Euro
Info und Anmeldung

 

Termine nach Vereinbarung
Einzelstunde : 80 Euro
Info und Anmeldung

 

Als Frau hast Du die besondere Fähigkeit zu lieben. Fang damit bei Dir selbst an. Lass das Weib in Dir heraus und gib Dich so, wie Du wirklich bist. Ungeschminkt. Sag, was Du zu sagen hast, ohne Angst davor, nicht mehr geliebt und anerkannt zu werden. 
Finde Deine Tiefe und Weisheit. Sei frei.

Frei davon, gut aussehen zu müssen, lieb und nett zu sein oder angepasst. Sei lebendig, sexy, verrückt und leidenschaftlich. Du trägst einen Schatz in Dir, den diese Welt braucht. Wir wollen diesen Schatz mit Dir entdecken, damit Du ihn nutzen kannst.
Für Dich und für die Welt, in der Du lebst. 

Frauentreffen

mit Heidi Brück
4 : 6 Hochformat
4 : 6 Hochformat

Als Frau hast Du das grundlegende Befürfnis, Dich mitzuteilen und vor allem gehört zu werden. Oft suchst Du das verzweifelt bei Deinem Partner und bist dabei ziemlich erfolglos. Wie gut, dass es noch andere Frauen gibt. Mit den gleichen Bedürfnissen wie Du. Hier kannst Du Dich mitteilen, austauschen, zuhören, unterstützen. Hier findest Du eine Gemeinschaft von Frauen, mit denen Du lachen und weinen kannst. Und Du kannst sein, wie Du bist. Einfach Du.

Termin: 14-tägig
Freitagvormittags
Montagabends
Teilnahme an 10 Treffen: 215 Euro
Kontakt und Info

Du hast Lust auf die Gemeinschaft und das Miteinander mit anderen Frauen? Gerne laden wir dich zu einem Schnupperabend ein.