Männerwelten

Als Mann sollst Du weich sein und berührbar, aber auf keinen Fall ein Weichei. Du sollst genug Geld verdienen und für die Familie sorgen, wissen, was Du willst, aber wehe, Du machst auf Macho. 

Bemüh Dich nicht weiter, einem Bild zu entsprechen, das andere von Dir gezeichnet haben. Folge Deiner Sehnsucht, Deiner Vision und Deinem Selbst. Sei der Mann, der Du sein willst.

 

MännerTour

mit Matthias Stolla

Wir Menschen haben es weit gebracht. Technologischer Fortschritt hat unser Leben scheinbar einfach und komfortabel gemacht. Gleichzeitig ist vieles eben nicht einfacher geworden ist. Wir sind immer erreichbar, immer auf dem Sprung, immer mit etwas beschäftigt, nur nicht mit dem, was unser Leben ausmacht: mit uns selbst und den Menschen, mit denen wir - mal mehr, meistens weniger - in Beziehung sind. Das wirkliche (Männer-)Leben finden wir draußen. Gemeinsam in der Wildnis unterwegs zu sein, jenseits jeder Zivilisation, ist eine kraftvolle und nährende Erfahrung. Sie bringt Dich als Mann zurück zu Deinem ursprünglichen, einfachen Selbst.

Die nächste MännerTour findet in den Pfingsferien 2017 statt.
Info und Anmeldung

 

Du hast Interesse an der MännerTour 2017?
Die Planungen laufen.
Trage Dich ein und wir halten dich auf dem Laufenden.

MännerTraining

mit Matthias, Ralph und Wolfgang

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn Du einfach der bist, der Du bist. Das klingt leichter als es ist. Denn vielleicht geht es Dir wie vielen Männern und Du hast das Gefühl, einen Bild entsprechen zu müssen, das ganz und gar nicht zu Dir passt. In jedem von uns schlummert ein Krieger, ein Abenteurer, ein Liebender und ein König. Wenn wir uns wieder erlauben zu fühlen, werden wir diese Archetypen in uns entdecken und unser tiefes Mann-sein entdecken.

 

 


Termin: 18. bis 20. November 2016

Kosten: 360 Euro
Info und Anmeldung

Das sagen die Teilnehmer

Für mich war es ein sehr intensives Wochenende im Kreis der Männer. Ich bin seither berührbarer und enger verbunden mit meiner Familie. Eine neue Erfahrung für mich.
Tilo Eisenhart, Asperg

Ich muss sagen, der Prozess hat mein Leben komplett verändert und mich auf eine Art berührt, die ich nicht erklären kann. Ich freue mich auf das, was mir die Zukunft bringt, der Alltag hat bereits begonnen, sich zu verändern, und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. 

Cristiano Marzell, London

Ich konnte eine alte Entscheidung (ich möchte nicht leben ) erkennen und durch eine neue Entscheidung (ich habe Spaß am Leben) ersetzen.

Wolfgang Reistenbach, Altusried-Frauenzell

Die Beziehung zu meinem Sohn hat durch das Männertraining ein neues, nie gekanntes Level an Intensität und Vertrautheit erreicht – Summa Summarum – Training und Trainer sind äußerst empfehlenswert!

Klaus  Marzell, Bönnigheim

MännerTreff

mit Ralph Wörner
Ralphneu Als Mann hast Du vor allem eines gelernt: Dinge mit Dir selbst auszumachen. Beim Männertreff machst Du das Gegenteil. Hier kannst Du Dein Thema ansprechen und Dich darin von anderen Männern unterstützen lassen. Das ermöglicht Dir völlig neue Blickwinkel und damit außergewöhnliche Möglicheiten. Erlaub Dir, die Kraft unter Männern zu spüren.
 
Der Männertreff findet 14-tägig
Montagabends in Ernsbach statt.
Teilnahme an 10 Abenden: 100 Euro

 

MännerVision

mit Wolfgang Breuninger
überunswolfgangechtWo will ich hin, als Mann in meinem Leben? Wahrscheinlich hast Du in Deinem Alltag gar nicht die Zeit, Dich mit dieser Frage zu beschäftigen. Wenn Du als Mann Deine Vision findest, hat Du eine Ausrichtung für Dein Leben. Sie führt Dich, dahin, wo Du hingehörst. In der MännerVision unterstützen wir uns als Männer darin, herauszufinden, wo wir hinwollen und wie wir da hin kommen.
 
Die MännerVision findet 14-tägig
Montagabends in Aldingen statt.
Teilnahme an 10 Abenden: 215 Euro

 

Kostenloser Schnupperabend

Du bist neugierig auf den MännerTreff oder die MännerVision?
Gerne laden wir dich zum Schnupperabend ein.