überunsdeeDee Stolla, Trainerin und Therapeutin
Jahrgang 1972, verheiratet, Mutter, Großmutter


"Ich glaube, dass jede Herausforderung in unserem Leben für unser persönliches Wachstum dient. Ich liebe es Menschen darin zu unterstützen, in ihren Krisen den Lern-Wert für sich selbst zu entdecken und ihrem Leben eine Ausrichtung zu geben, die geprägt ist von Wertschätzung, Akzeptanz, Vertrauen und Liebe."

Werdegang:

Studium an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd und Ludwigsburg
Arbeit als Freie Journalistin
Ausbildung bei ReallifeTrainings Freiburg  zum Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung
Ausbildung zum Facilitator für Community Buildung bei M.Scott Peck
Forbildungungen zum Elterntrainer bei Gordon Neufeld
Ausbildung zur Essence Recovery Therapeutin bei Dagmar Uhl
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wir freuen uns über Dein Interesse. Gerne schicken wir Dir unseren Newsletter zu.

überunsmatze Matthias Stolla, Trainer und Dozent
Jahrgang 1968, verheiratet, eine Tochter, ein Enkel
Günder von Great Growing Up

"Ich glaube wir Männer brauchen Abenteuer, Wildnis, die Natur, um uns in unsere Stärke und auch Würde wieder spüren zu können."

Werdegang:

Ausbildung zum Rundfunkredakteur
Ausbildung zum Redakteur print
Über 20 Jahre angestellt als Redakteur und Teamleiter
Ausbildungsleiter beim Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) mit Schulungsmaßnahmen für Jugendgruppenleiter
Ausbildung in Filderstadt und Schwedisch-Lappland zum Wildnis-Guide.

Ausbildung bei ReallifeTrainings Freiburg  zum Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung
Ausbildung zum Facilitator für Communitybuildung bei M.Scott Peck.
Ausbildung als Leader für den Leonardo Prozess nach Jim Prior

Besuch mich

4 : 6 Hochformat

Heidi Brück, Leiterin der Frauentreffen
Jahrgang 1977, verheiratet


"Es ist mir wichtig Menschen mit Wertschätzung zu begegnen und sie darin zu unterstützen ihr innewohnendes Potential zu entdecken und zu leben."

Werdegang:

In meinem Hauptberuf arbeite ich seit 18 Jahren, als Heilerziehungspflegerin, für Menschen mit Behinderung.
2003 begann ich mit mir selbst zu arbeiten und meine Persönlichkeit kennen zu lernen. 
2008 war der Wunsch da, das an mir positiv erlebte auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen und ich begann meine erste Frauengruppe zu leiten.
Schließlich absolvierte ich 2011 erfolgreich das 2jährige Ausbildungsprogramm der Pelekanos Akademie, was es mir möglich machte, Frauengruppen und Seminartage unter dem Dach der Akademie zu leiten.

Du hast Lust auf die Gemeinschaft und das Miteinander mit anderen Frauen? Gerne laden wir dich zu einem Schnupperabend ein.

katjaechtKatja Drewes, Heilpraktikerin,
systemisches Familenstellen
Jahrgang 1965, verheiratet
Inhaberin von amea Naturheilpraxis

"Ich liebe es mit Freude, Kreativität und viel Humor neue Perspektiven mit und für Menschen zu entwickeln."

Werdegang:

Ausgebildete Diplom-Pädagogin und jahrelang in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen engagiert.
Ausbildung zur Heilpraktikerin im Bereich Homöopathie und balancierte Ohrakkupuntur.
Ausbildung in feinstofflicher Energiearbeit bei Inge Kögl
Ausbildung in der Aufstellungsarbeit bei Thomas von Stosch
Absolvierung des PI-Programms in der Pelekanos Akademie

Besuch mich

 

überunswolfgangechtWolfgang Breuninger, Leiter von MännerVision
Co-Trainer beim MännerTraining

Weitere Informationen über Wolfgang folgen bald-

 

überunsralphRalph Wörner, Leiter des MännerTreffs
Co-Trainer MännerTraining

 

Weitere Informationen über Ralph folgen bald-

 

überunstessaTessa Backhause, Erlebnispädagogin

 

Weitere Informationen über Tessa folgen bald-

 

überunsmaxiMaximilian Fing, Erlebnispädagoge

 

Weitere Informationen über Maximilien folgen bald-